Helfen & Spenden

Mission und Diakonie – Kinder und Jugendliche – Bildung und Beratung – Beziehungen

sind Schwerpunkte der Arbeit im Landesverband. Sie können mithelfen, damit die Hilfe für die Gemeinden noch besser wird.

Onlinespenden – über Helpedia:

Anlassspenden unterstützen die Finanzierung von Projekten. Das Projekt kann ein beliebiges Projekt in einer Gemeinde, in unserem Bund oder im Landesverband sein. Einfach eine Aktion eintragen und als Organisation den Landesverband Hessen-Siegerland auswählen (Unter “Organisation” – “Religion” – auf die zweite Seite blättern und etwas nach unten scrollen). 24 Stunden später ist sie online und alle persönlichen Freunde sollten jetzt eine kurze Mail erhalten: “Ich mache die Aktion XY, schau mal vorbei.” So werden Kollekten über den Sonntag hinaus ergänzt.

Offlinespenden:

Mit und ohne Zweckbindung an Kto. 73008 SKB Bad Homburg, BLZ 50092100.

Ehrenamtliche Mitarbeit:

Wir suchen

  • Fundraiser, der sich in die Thematik einarbeitet und den Gemeinden sein Wissen weitervermittelt.

Kontaktaufnahme ganz einfach über das Kommentarfeld.

X