Arbeitsschutz Seminar - EFG Minden
Samstag, 17. Oktober 2020

Von der USB Dienstleistungen GmbH, mit der der Bund in Sachen Arbeitssicherheit zusammenarbeitet, wird ein Veranstaltungshinweis weitergegeben:
Am 17. Oktober findet in der EFG Minden ein Arbeitsschutz-Seminar statt, das von USB in Zusammenarbeit mit der Verwaltungsberufsgenossenschaft durchgeführt wird. Es richtet sich vor allem an Haustechnikerinnen und Haustechniker, aber auch an andere Gemeindeverantwortliche. „In diesem praxisorientierten Seminar wird über Brandschutz, Unterweisung aber auch über den Umgang und die Prüfung von Betriebsmitteln wie Leitern oder elektrischen Geräten“ gesprochen. Hier auf der Internetseite ist der genaue Tagesablauf sowie das Anmeldeformular zu finden.

Ort EFG Minden
Marienglacis 29-31
Minden
32427
Deutschland
0571 87666
https://www.efg-minden.de/

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.u00f6.R.


Wie Christen Hoffnung weitergeben können

Wenn Gemeinden Glaube, Liebe und Hoffnung weitergeben, können sie ihr Umfeld nachhaltig prägen und Hoffnungsorte sein. .

14.03.2024

Pastoraler Interimsdienst

Anfang März fand die jährliche Fortbildung der Interimspastorinnen und Interimspastoren in Elstal statt..

13.03.2024