Deutschlandfunk Kultur: Anja Neu-Illg zum Sonntag Kantate
Sonntag, 02. Mai 2021, 07:05

Deutschlandfunk Kultur: Anja Neu-Illg zum Sonntag Kantate
Am 2. Mai feiern wir den Sonntag Kantate. Das ist in diesen Corona-Zeiten, in denen auf das gemeinsame Singen verzichtet werden muss, vielleicht ein wenig schmerzhaft. Wie man sein Lebenslied trotzdem erklingen lassen kann, darum geht es in der Sendung
„Feiertag“ im Deutschlandfunk Kultur am kommenden Sonntag um 7:05 Uhr. BEFG-Pastorin Anja Neu-Illg spricht zum Thema „Gott loben – Let My Lifesong Sing to You”. Und sie erzählt beispielhaft von einigen Gemeinden unseres Bundes, wie sie die Gerechtigkeit Gottes in ihrem Umfeld sichtbar werden lassen. Im Audioarchiv des Deutschlandfunks oder auf rundfunk.evangelisch.de könnt Ihr die Sendung auch später noch nachhören.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.u00f6.R.


Wie Christen Hoffnung weitergeben können

Wenn Gemeinden Glaube, Liebe und Hoffnung weitergeben, können sie ihr Umfeld nachhaltig prägen und Hoffnungsorte sein. .

14.03.2024

Pastoraler Interimsdienst

Anfang März fand die jährliche Fortbildung der Interimspastorinnen und Interimspastoren in Elstal statt..

13.03.2024