EBF Missionskongress 2021
Vom Mittwoch, 21. Juli 2021
Bis Samstag, 24. Juli 2021

„Wie mich der Vater gesandt hat, so sende ich euch.“ Dieses Bibelwort aus Johannes 20,21 liegt dem Motto „SENT 2021“ zugrunde. Das ist das Motto des Missionskongresses der Europäischen Baptistischen Föderation (EBF), der vom 21. bis 24. Juli 2021 in Stavanger in Norwegen stattfindet. Alle Baptistinnen und Baptisten aus Europa und darüber hinaus sind eingeladen, zu diesem Treffen zusammenzukommen, einander kennenzulernen, internationale Atmosphäre zu schnuppern und miteinander über Gottes Auftrag für uns für diese Welt nachzudenken.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.u00f6.R.


Wie Christen Hoffnung weitergeben können

Wenn Gemeinden Glaube, Liebe und Hoffnung weitergeben, können sie ihr Umfeld nachhaltig prägen und Hoffnungsorte sein. .

14.03.2024

Pastoraler Interimsdienst

Anfang März fand die jährliche Fortbildung der Interimspastorinnen und Interimspastoren in Elstal statt..

13.03.2024