Baptistischer Weltgebetstag der Frauen: Material ab sofort online
Montag, 01. November 2021

Seit 70 Jahren beten baptistische Frauen weltweit am ersten Montag im November für die Anliegen von Frauen auf der ganzen Welt. Der diesjährige Weltgebetstag steht unter dem Motto „Courageous Life!“ („Mutiges Leben!“). Grundlage des Tages ist der Vers aus Hebräer 13,6. Paulus ermutigt darin, zuversichtlich und mutig neue Wege zu gehen, denn wir dürfen gewiss sein, dass Gott zu uns steht. Das Material für den Tag kann ab sofort auf unserer Internetseite heruntergeladen werden.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.u00f6.R.


Wie Christen Hoffnung weitergeben können

Wenn Gemeinden Glaube, Liebe und Hoffnung weitergeben, können sie ihr Umfeld nachhaltig prägen und Hoffnungsorte sein. .

14.03.2024

Pastoraler Interimsdienst

Anfang März fand die jährliche Fortbildung der Interimspastorinnen und Interimspastoren in Elstal statt..

13.03.2024