ZDF-Gottesdienst aus der EFG Berlin-Schöneberg
Sonntag, 12. Dezember 2021, 09:30

„Was tröstet mich, wenn ich trostbedürftig bin? Und wie kann ich einen anderen trösten?“ Diese Fragen stellen sich die Baptisten Schöneberg mit Pastorin Dagmar Wegener im ZDF-Gottesdienst am 3. Advent um 9:30 Uhr. Denn auch sie haben erfahren, wie sehr wohlmeinende Versuche, Trost zu spenden, danebengehen können. Sie haben aber auch erlebt, wie wohltuend wirklicher Trost sein kann. Von beiden Erfahrungen wird im Gottesdienst die Rede sein – und davon, wie der Glaube Trost spenden kann.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.u00f6.R.


Wie Christen Hoffnung weitergeben können

Wenn Gemeinden Glaube, Liebe und Hoffnung weitergeben, können sie ihr Umfeld nachhaltig prägen und Hoffnungsorte sein. .

14.03.2024

Pastoraler Interimsdienst

Anfang März fand die jährliche Fortbildung der Interimspastorinnen und Interimspastoren in Elstal statt..

13.03.2024