Sonntag: Radio-Gottesdienst aus der Christuskirche Großhansdorf
Sonntag, 27. Februar 2022, 10:00

Am 27. Februar feiert die Christuskirche Großhansdorf einen Radiogottesdienst mit dem Titel „Zukunft bauen“. „Wer Zukunft bauen möchte, hat ‚das Heute‘ und die Vergangenheit aus der man lernen kann“, schreibt Pastorin Lea Herbert, die im Gottesdienst predigen wird. „Was bedeutet das mit zwei Jahren Pandemie im Gepäck? Wir lassen uns inspirieren von dem Prophetenbuch Jeremia. Die Liedzeile ‚Salz und Licht, Mut und Hoffnung, die Welt braucht Menschen, die die Zukunft bauen‘ von Christoph Zehendner wird uns im Gottesdienst begleiten.“ Der Gottesdienst wird live um 10:00 Uhr von NDR Info und WDR 5 gesendet. Ihr könnt ihn Euch aber auch im Nachhinein noch anhören.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.u00f6.R.


„Es knistert wieder in der Gemeinde“

„Es knistert wieder in der Gemeinde. In den Beziehungen der Mitglieder tut sich etwas“, so erlebt Gemeindereferentin Heike Kling die ersten spürbaren Veränderungen in ihrer Gemeinde.

21.11.2022