CHRISTIVAL22: Anmeldung ab sofort möglich
Vom Mittwoch, 25. Mai 2022
Bis Sonntag, 29. Mai 2022

Ab sofort könnt Ihr Euch – sofern Ihr zwischen 14 und 24 Jahre alt seid – für das Festival CHRISTIVAL22 vom 25. bis 29. Mai 2022 in Erfurt anmelden. Je früher die Anmeldung geschieht, desto besser. Erstens gibt es Staffelpreise und zweitens könnte es auch coronabedingt sinnvoll sein: „Wir hoffen, dass wir keine Obergrenze für die Anzahl der Teilnehmenden haben werden. Aber es ist nicht auszuschließen, dass durch Pandemie-Auflagen nur etwas weniger zugelassen sind“, erläutert Projektleiter Chris Pahl. Anmeldungen werden nach Eingang bearbeitet. Wer sich bald anmeldet, hat seinen Platz sicher. Sollte das CHRISTIVAL22 wider Erwarten nicht stattfinden können, würden selbstverständlich alle gezahlten Teilnahmebeiträge zurückerstattet. „Besonders lohnt es sich, als Jugendgruppe gemeinsam das CHRISTIVAL zu erleben. Auch die Gruppenanmeldung ist ab sofort online.“ Gebt den Veranstaltungstipp gerne auch an die Jugendlichen in Eurem Umfeld weiter. Das CHRISTIVAL findet 2022 zum siebten Mal statt. Die erste Veranstaltung gab es 1976 in Essen, das letzte CHRISTIVAL 2016 in Karlsruhe.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.u00f6.R.


Wie Christen Hoffnung weitergeben können

Wenn Gemeinden Glaube, Liebe und Hoffnung weitergeben, können sie ihr Umfeld nachhaltig prägen und Hoffnungsorte sein. .

14.03.2024

Pastoraler Interimsdienst

Anfang März fand die jährliche Fortbildung der Interimspastorinnen und Interimspastoren in Elstal statt..

13.03.2024