Die Bibel und unsere Welt - GJW Onlinekurs
Vom Dienstag, 22. Februar 2022 -  19:30
Bis Dienstag, 22. März 2022 - 21:00

Foto: Ben Brandt

 

Wäre es nicht schön, wenn Kinder und Jugendliche eine enge Verbindung zur Bibel hätten? Und wäre es nicht schön, wenn wir als Mitarbeitende ihnen die alten Texte in ihr Leben holen könnten? Diesen weiten Bogen spannen wir in diesem Kurs. Wir befassen uns mit einigen theologischen Grundlagen. Und wir werden die alten Texte in unsere heutige Welt holen.

Der Kurs findet online statt. Termine: 25.01., 08.02., 15.02., 22.02. Jeweils 19:30-21:00 Uhr.
Anmeldung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

[mehr]

 

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.u00f6.R.


Wie Christen Hoffnung weitergeben können

Wenn Gemeinden Glaube, Liebe und Hoffnung weitergeben, können sie ihr Umfeld nachhaltig prägen und Hoffnungsorte sein. .

14.03.2024

Pastoraler Interimsdienst

Anfang März fand die jährliche Fortbildung der Interimspastorinnen und Interimspastoren in Elstal statt..

13.03.2024