Bundesgeschäftsstelle

Die Nachrichten aus dem Bund Evangelisch-Freikichlicher Gemeinden
  1. „Es knistert wieder in der Gemeinde. In den Beziehungen der Mitglieder tut sich etwas“, so erlebt Gemeindereferentin Heike Kling die ersten spürbaren Veränderungen in ihrer Gemeinde.
  2. Pastor Frank Wegen aus Braunschweig war kürzlich im Auftrag von German Baptist Aid zu einem Projektbesuch im Libanon.
  3. Ist die Welt noch zu retten? Nein, aber sie ist schon gerettet. Kurz und knapp könnte man so den letzten Teil der Rechenschaft vom Glauben und auch ihren ersten Abschnitt zusammenfassen.
  4. Etwa 100 Gäste, die meisten online, verfolgten die Talkshow des „Samstag der Weltmission“ aus der EFG Berlin-Staaken.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.u00f6.R.


„Es knistert wieder in der Gemeinde“

„Es knistert wieder in der Gemeinde. In den Beziehungen der Mitglieder tut sich etwas“, so erlebt Gemeindereferentin Heike Kling die ersten spürbaren Veränderungen in ihrer Gemeinde.

21.11.2022