Bezirk Lahn

zurück zur Übersicht

Wir stellen uns vor

Zum Bezirk Lahn gehören zwei Gemeinden in Gießen, die EFG Gießen und die englischsprachige International Baptist Church (IBC) Gießen, Gladenbach, Hassenhausen, Hohenahr-Erda, Laubach, Marburg und Wetzlar.

Wir treffen uns regelmäßig alle zwei Monate bei einem leckeren Frühstück zur persönlichen Begegnung und geistlichem Austausch. Der persönliche Kontakt der vollzeitlichen Mitarbeiter im Bezirk Lahn ist ein Teil der Vernetzung unserer Gemeinden. In unseren Treffen informieren wir uns über anstehende Projekte und Veranstaltungen. Der persönliche Austausch und das gemeinsame Gebet stärken die Verbundenheit untereinander. Die Unterstützung durch Predigtdienste gehört genauso zum Miteinander, wie vereinzelte gemeinsame Schulungen und Projekte, die gemeindeübergreifend angeboten und durchgeführt werden.

Pastor Thorsten Lehr

Unsere Gemeinden

Start: Ziel:
Powered by Phoca Maps

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.u00f6.R.


Wie Christen Hoffnung weitergeben können

Wenn Gemeinden Glaube, Liebe und Hoffnung weitergeben, können sie ihr Umfeld nachhaltig prägen und Hoffnungsorte sein. .

14.03.2024

Pastoraler Interimsdienst

Anfang März fand die jährliche Fortbildung der Interimspastorinnen und Interimspastoren in Elstal statt..

13.03.2024