Ratstagung

                                                          

Die Landesverbandsleitung lädt herzlich zum Landesverbandsrat 2024 ein. Die Veranstaltung findet am 20. April 2024 in der EFG Kassel Möncheberg statt.

anmeldung

Der Ablauf kann dem hier verlinktem Einladungsschreiben entnommen werden.
Alle Tagingsunterlagen gibt es =>hier<=

Thema: Warum singen wir?
Gemeindegesang verbindet – wir machen uns eins mit uns selbst und unseren Geschwistern.
Benjamin Gail, Sänger, Chorleiter, Vocal Coach & Beauftragter für Popularmusik in der Ev. Landeskirche (Ev. Dekanat an der Dill) entführt uns in das spannende Thema „Warum singen wir? Gemeindegesang verbindet (...)“.

Folgende Unterlagen für den LV-Rat können hier eingesehen und heruntergeladen werden:

  1. Einladungsschreiben 2024 mit Programm
  2. Geschäft- und Wahlordnung
  3. Berichtsheft (kein Passwort erforderlich)

Berichtsheft 2023

Hier wird in Kürze das Berichtsheft 2024 zum Download bereit stehen.

Der Download für das Berichtsheft ist passwortgeschützt. Das Passwort wird mit der Anmeldungsbestätigung zum Rat versandt. 

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.u00f6.R.


Impuls-Konferenz „Gottesdienst“ in der EFG Kassel-Möncheberg

Workshops, Lobpreis, Begegnungen, Impulse, Raum für Dank, Herausforderungen und Träume rund um Gottesdienste .

28.02.2024

Zwei Jahre nach Beginn des russischen Angriffskriegs

Die Ukraine leidet weiterhin unter den verheerenden Auswirkungen des russischen Angriffskriegs. Hilfe ist nach wie vor dringend nötig..

22.02.2024